Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alex (Freitag, 07. Juli 2017 18:12)

    Danke Liebe Evi, Lieber Friedrich

    Ganz lieben grüß aus der wein & Porzellan Stadt Meißen

  • evelyne (Donnerstag, 06. Juli 2017 23:58)

    Lieber Alex
    Herzlich willkommen im Team vom RMV, immer eine pfs und viel spaß beim senden Friedrich & Evi

  • Evi & Friedrich (Mittwoch, 21. Juni 2017 00:19)

    Herzlich Willkommen Boogie im Team von Radio-Muehl4-tel. Schön, dich bei uns zu haben. Wir wünschen dir jederzeit eine pfs und viel Spaß beim Senden

  • Evi und Friedrich (Dienstag, 23. Mai 2017 18:18)

    Herzlich Willkommen Hannes im Team von Radio-Mühlviertel. Wir freuen uns, dich hier bei uns zu haben. Viel Spaß beim Senden
    Evi & Friedrich

  • Dany (Donnerstag, 11. Mai 2017 01:02)

    Liebes Hallo Silvi und Berti, schön, dass ihr RMV mit eurer schönen Musik und schönen Sendungen bereichert 2x dixxx Bussallll

  • Dany (Donnerstag, 11. Mai 2017 00:51)

    Gratulation euch beiden, ihr macht das absolut spitze, bin immer gern beim lauschen meine beiden Lieben und schaue euch gerne beim wachsen zu ;-)

  • Silvi (Mittwoch, 10. Mai 2017 21:54)

    Ich bedanke mich lieb für das Lob.
    Bin gerne für euch da wenn's zeitlich passt.

  • Feik4711 (Mittwoch, 10. Mai 2017 21:53)

    Schön, dass auch du jetzt im Radio-Mühlviertel sendest Berti!
    Ich freue mich auf deine Sendungen

  • Evelyne (Mittwoch, 10. Mai 2017 21:48)

    Wir bedaken uns für die lieben Einträge im Gästebuch und wünschen allen Hörern,viel Spass hier im Radio-mühl-4tel, auf einen schöne Zeit Lg. Evi und Friedrich

  • Feik4711 (Mittwoch, 10. Mai 2017 19:41)

    Schön Silvi, dass du nun im Team von Radio-Muehl4-tel bist. Du hast eine tolle Stimme und machst gute Musik. Viel Spaß beim Senden

  • Helga (*kessi142*) (Montag, 01. Mai 2017 10:17)

    Hallo Evi und Friedrich,
    das Warten hat sich gelohnt! Es ist schön, wieder Euch und Eurer tollen und abwechslungsreichen Musik lauschen zu können. Man merkt, dass Ihr einfach mit Herzblut dabei seid.
    Helga

  • Elke (Freitag, 28. April 2017 22:10)

    Liebe Evi und lieber Friedrich.
    Ich bin so froh,das ihr wieder sendet und nun habe ich meinen Flugplatz wieder gefunden und wünsche euch gutes Gelingen und ganz viele treue Hörer.
    Die Elkemieze

  • Paul genannt der Wurzelsepp (Donnerstag, 27. April 2017 12:10)

    Hallo Ihr Beiden
    Es ist wieder schön Eure Stimmen und Eurer Musik zu lauschen.
    Kompliment und Dank für Euren Mut. Der Tirolerbua Paul

  • Friedrich (Donnerstag, 27. April 2017 02:56)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch von Radio-Muehl4-tel.
    Danke für ihre Eintragung