Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe Begung (Dienstag, 06. Februar 2024 17:14)

    Hallo mit einander, wollte euch mal wieder schreiben. Ich bin es der Uwe, der Sohn von Geli, die 14.07.2021 verstorben ist. Letztes Jahr, traf uns wieder das Schicksal, mein Vater Gerald ist am 24.10.2023 gestorben und ich wurde an der Bandscheibe operiert.

  • Pepito (Freitag, 23. September 2022 16:20)

    hallo grade gelesen Herzliches Beileid Pepito Reiner und Josefa
    EVi ruhe in Frieden

  • Ernest* (Freitag, 15. Juli 2022 18:15)

    Hallo Friedrich!

    Ich hab gerade mal gedacht: schau mal was bei Radio Muehl4tel los ist. Da hab ich dann gelesen das für Evi LebenSonne unter gegangen ist. Ganz kalt ist es mir geworden. Aber eines ist ganz sicher Evi wird überall sein und ihre Lieben umsorgen.
    Ich wünsche deiner Familie und dir viel Kraft.

    Trauern ist liebevolles Erinnern.

    Ernest*

  • Annerose Harder (Donnerstag, 07. Juli 2022 19:26)

    Wir sind immer noch geschockt das unsere liebe EVI nicht mehr am Leben weilt.
    Friedrich wir wünschen Dir viel Stärke und Kraft für das weitere Leben. als treue Hörer Annerose & Wolfgang

  • Sebastian B krügel (Donnerstag, 07. Juli 2022 11:27)

    Lieber Friedrich und Trauerfamilie , ich möchte mein Herzlichlichstes Beileid aussprechen und dir Lieber friedrich und Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft um das ganze wahrzunehmen und zu verarbeiten .Ferner wollte ich danke sagen für die vielen wunderschönen Stunden die ich bei euch verbringen dorfte . Ferner möchte ich mich für eure Freundschaft mich bedanken. In herzlicher Anteilnahme und Mit schweigender Umarmung Sebastian B Krügel ( sbk40)

  • lisa moderatorin (Dienstag, 05. Juli 2022 00:23)

    lieber friedrich und trauerfamilie ich spreche euch mein herzlichlichstes beileid aus, viel kraft das ganze wahrzunehmen und zu verdauen
    in gedanken bei euch lisa

  • Evi Pistrich (Samstag, 28. Mai 2022 06:07)

    Liebe Hörerinnen und Hörer vom Radio-Muehl4-tel! Ihr habt mir mit euren lieben Glückwünschen zu meinem Geburtstag eine große Freude bereitet. Herzlichen Dank dafür. Eure Orchide40

  • Evi Pistrich (Samstag, 28. Mai 2022 06:01)

    Liebe Evi und lieber Silver! Ich bedanke mich herzlichst für eure ganz tolle Überraschungssendung anlässlich meines Geburtstages. Ganz toll recherchiert und traumhaft präsentiert - DANKE

  • Evi & Friedrich (Montag, 25. April 2022 05:46)

    Anlässlich des 5. Geburtstages von unserem Radio-Muehl4-tel bedanken wir uns bei unseren lieben Hörern für ihre Treue. Herzliches Dankeschön.

  • Dany (Sonntag, 24. April 2022 12:29)

    Dem RMV alles Gute zum 5. Geburtstag und allen Modis, sowie Hörern ebenso nur das Allerbeste, ganz vornan der lieben Evi und dem liebem Friedrich - drücken aus der Ferne

  • schaad elisabeth (Montag, 03. Januar 2022 23:10)

    liebe evi und lieber friedrich vielen herzlichen dank, dass ich bei euch senden darf macht mir spass und werde mir mühe geben gemischte musik zu senden ich wünsche euch beiden fürs jahr 2022 viel gesundheit und ein schönes jahr und auf gute zusammen arbeit lg lisa

  • Frierdrich Poppe (Montag, 03. Januar 2022 22:07)

    ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2022 wünschen euch ganz herzlich Evi, Friedrich und das Team vom Radio-Muehl4-tel

  • waltraud (Montag, 03. Januar 2022 21:56)

    Ich bedanke mich bei Evi und Friedrich für die herzliche Aufnahme im Team, wünsche allen Hörern und Modis ein gesundes neues Jahr, lg Waltraud

  • Hanno Behnke (Montag, 03. Januar 2022 20:50)

    Wünsche dem RMV für die Zukunft
    viel Erfolg und immer zufriedene
    Gäste mit allen neuen Modis und
    mit denen , die sich hier noch ein-fnden . Duldet bitte keine Nörgler
    in eurem Radio !

  • Frierdrich Poppe (Samstag, 02. Januar 2021 03:47)

    PROSIT 2021 - Wir wünschen allen unseren Hörern ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2021 - vor allem aber wünschen wir euch Gesundheit Evi, Dany und Friedrich

  • Sebastian b.Krügel (Freitag, 01. Januar 2021 17:06)

    Hallo Radio Mühlviertel und Hörer und Hörerinnen und Radio Mühlviertel Sendeteam, ich wollt nur paar Wörter herauslassen , um ein gesundes Frohes neues Jahr 2021 zu wünschen. An die Personen die Krank sind oder sich nicht wohl fühlen wünsche ich Gute Besserung ,damit Sie auf dem guten Weg der Genesung kommen. Also bis denne bei Radio Mühlviertel vor dem Volksempfänger ...

  • Günther Saumer (Donnerstag, 31. Dezember 2020 10:58)

    Unseren "Nachbarn" einen guten Rutsch ins neue - und vor Allem viel Gesundheit - Gabi und Günther

  • Evi, Dany & Friedrich (Donnerstag, 24. Dezember 2020 18:39)

    ein schönes Weihnachtsfest wünsche wir allen unseren lieben Hörern - mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen

  • Annerose Harder (Montag, 14. Dezember 2020 17:26)

    Wir wünschen nicht nur dem Team sondern allen Hörern ein friedliches gesundes Fest und das alle gesund bleiben
    Annerose & Wolfgang

  • Sebastian b.Krügel (Montag, 23. November 2020 18:49)

    Hallo Radio Mühlviertel ,

    Vielen Dank für die schönen Abende und die viele Arbeit die Ihr immer macht ,um den grauen Alltag für paar Stunden vergessen zu machen . Ich fühl mich wohl bei euch und es ist richtig gemütlich bei euch danke . Warme Gemütlichkeit und nette Freunde und schöne Musik kann ein Licht sein, das hilft, den Weg zu finden.

  • Heidi Rappo (Montag, 19. Oktober 2020 23:02)

    Schönen Abend wünsch ich Euch Evi, Dany u Friedrich
    Ich freue mich Danys Stimme wieder zu hören,
    ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit dem kleinen aber feinen Radio liebe Grüsse Sonnenschein Heidi

  • Uwe Begung (Freitag, 24. Juli 2020 19:38)

    Hallo Friedrich, hallo Evi und Dani, es macht einen großen Spaß, in eure Sendung dabei zu sein. Der Sender die Leute im Chat, es ist wie eine Familie.

  • amable (Samstag, 14. März 2020 21:15)

    Ach wäre das schön in dieser tröden Zeit eure schöne Musik und euer lieben Stimmen auch am Wochenende zu hören ,
    Evi ;Dany ; Friedrich und Christian
    die Abende sind so endlos lang und still .

  • Dany (Freitag, 28. Februar 2020 09:54)

    An die Leute, die so etwas schreiben: wie kannst du hier bei denen senden, was die zwei von falsch sind gibt es in keinem radio,- pack dich an deiner Nase!!!! Wer ist hier hinterlistig und falsch??? DU machst im Schutze der Anonymität andere schlecht!!!! Für mich ist das FALSCH und FEIGE!!! Halt einfach deine Finger still und komm einfach nicht wieder. ok?!

  • Friedrich & Evi (Mittwoch, 19. Februar 2020 22:16)

    Herzlich Willkommen lieber Chrsitian im Radio-Muehl4-tel. Wir freuen uns sehr, dass du uns "gefunden" hast und wünschen auch dir viel Freude in unserem radio

  • Evi & Friedrich (Montag, 13. Januar 2020 21:32)

    Danke lieber Sebastian, auch dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020

  • Sebastian B Krügel (Dienstag, 31. Dezember 2019 15:36)

    Hallo , Moin Moin ,Grüzi , Grüss Gott

    ich wünsche alle Hörer und Hörerinnen und den Radio Betreibern und sowie die Sendeleitung ein gesundes schönes neues Jahr 2020 und danke dass Ihr ( Radio Mühlviertel ) euch so viel Arbeit macht und jedes mal dass Licht einschaltet Danke dafür .Bis denne in neuen Jahr 2020 lasst es euch gut gehen

  • Walter Berger (Mittwoch, 24. April 2019 01:01)

    Hallo und schönen Guten Abend Liebe Evi mit Busserln und Lieber Friedrich Alles Gute zum Zweiten Geburstag Heute Bin Drinnen mit Naturell 1945 Höre eure Musik nur rein schreiben kann ich noch nicht Versuchs noch Mit freundlichen Grüßen Walter Schönen (Musik—SendeAbend)

  • Sebastian B Krügel (Dienstag, 23. April 2019 21:55)

    Hallo Radio Mühlviertel , Glückwunsch zum 2 Jährigen bestehen des Radio Senders 🎂 Danke wollte ich noch sagen für die schöne Abende und für die schöne Musik und für die nettenPersonen bei euch und danke dass Ihr immer Music wünsche erfüllt . So habe fertig ,ba ba

  • Evi & Friedrich (Donnerstag, 04. Oktober 2018 20:13)

    Ein herzliches Willkommen im Team von Radio-Muehl4-tel lieber Freddy. Wir wünschen dir allzeit viel Spaß mit deinen Hörern. Evi & Friedrich

  • Evi & Friedrich (Donnerstag, 13. September 2018 00:48)

    Danke lieber Freddy und liebe Brigitte - Schön, wenn es euch gefällt, aber das liegt in erster Linie daran, dass wir ganz liebe Hörer haben, also an EUCH !!

  • Freddy (Mittwoch, 12. September 2018 19:38)

    Hallo lieber Friedrich,

    Euer Radio kann sich sehn lassen sehr nette & liebe Hörer...
    Die Musik ist für jeden Hörer zugeschnitten...
    Es gibt immer eine lustige Unterhaltung das was wir lieben...


    Liebe Grüße aus Bad Tölz

    Freddy & Brigitte

  • Evi & Friedrich (Freitag, 20. Juli 2018 22:04)

    Danke Dino für deine netten Worte, Wir freuen uns sehr.

  • dino-berndorferbua1 (Donnerstag, 19. Juli 2018 09:27)

    finde euer radio toll und werde sicher stamm höhrer alles gute und viel höhrer wünsch euer dino

  • Wilma (Freitag, 09. März 2018 20:16)

    Liebe Evi ,lieber Friedrich !
    wünsche euch gute Besserung ,hat euch der Grippe Teufel erwischt ?
    Trotzdem ein schönes Wochenende von ganzen Herzen
    Wilma vom Kuraufenthalt aus Baden bei Wien

  • Alex (Freitag, 07. Juli 2017 18:12)

    Danke Liebe Evi, Lieber Friedrich

    Ganz lieben grüß aus der wein & Porzellan Stadt Meißen

  • evelyne (Donnerstag, 06. Juli 2017 23:58)

    Lieber Alex
    Herzlich willkommen im Team vom RMV, immer eine pfs und viel spaß beim senden Friedrich & Evi

  • Evi & Friedrich (Mittwoch, 21. Juni 2017 00:19)

    Herzlich Willkommen Boogie im Team von Radio-Muehl4-tel. Schön, dich bei uns zu haben. Wir wünschen dir jederzeit eine pfs und viel Spaß beim Senden

  • Radio Mama (Dienstag, 20. Juni 2017 21:52)

    Hallöchen wünsch Euch alles gute noch zu Eurem Radio , super Musik hier, werde öferters mal reinschaun .
    Lg. Hillde

  • Evi und Friedrich (Dienstag, 23. Mai 2017 18:18)

    Herzlich Willkommen Hannes im Team von Radio-Mühlviertel. Wir freuen uns, dich hier bei uns zu haben. Viel Spaß beim Senden
    Evi & Friedrich

  • Dany (Donnerstag, 11. Mai 2017 01:02)

    Liebes Hallo Silvi und Berti, schön, dass ihr RMV mit eurer schönen Musik und schönen Sendungen bereichert 2x dixxx Bussallll

  • Dany (Donnerstag, 11. Mai 2017 00:51)

    Gratulation euch beiden, ihr macht das absolut spitze, bin immer gern beim lauschen meine beiden Lieben und schaue euch gerne beim wachsen zu ;-)

  • Silvi (Mittwoch, 10. Mai 2017 21:54)

    Ich bedanke mich lieb für das Lob.
    Bin gerne für euch da wenn's zeitlich passt.

  • Feik4711 (Mittwoch, 10. Mai 2017 21:53)

    Schön, dass auch du jetzt im Radio-Mühlviertel sendest Berti!
    Ich freue mich auf deine Sendungen

  • Evelyne (Mittwoch, 10. Mai 2017 21:48)

    Wir bedaken uns für die lieben Einträge im Gästebuch und wünschen allen Hörern,viel Spass hier im Radio-mühl-4tel, auf einen schöne Zeit Lg. Evi und Friedrich

  • Feik4711 (Mittwoch, 10. Mai 2017 19:41)

    Schön Silvi, dass du nun im Team von Radio-Muehl4-tel bist. Du hast eine tolle Stimme und machst gute Musik. Viel Spaß beim Senden

  • Helga (*kessi142*) (Montag, 01. Mai 2017 10:17)

    Hallo Evi und Friedrich,
    das Warten hat sich gelohnt! Es ist schön, wieder Euch und Eurer tollen und abwechslungsreichen Musik lauschen zu können. Man merkt, dass Ihr einfach mit Herzblut dabei seid.
    Helga

  • Elke (Freitag, 28. April 2017 22:10)

    Liebe Evi und lieber Friedrich.
    Ich bin so froh,das ihr wieder sendet und nun habe ich meinen Flugplatz wieder gefunden und wünsche euch gutes Gelingen und ganz viele treue Hörer.
    Die Elkemieze

  • Paul genannt der Wurzelsepp (Donnerstag, 27. April 2017 12:10)

    Hallo Ihr Beiden
    Es ist wieder schön Eure Stimmen und Eurer Musik zu lauschen.
    Kompliment und Dank für Euren Mut. Der Tirolerbua Paul

  • Friedrich (Donnerstag, 27. April 2017 02:56)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch von Radio-Muehl4-tel.
    Danke für ihre Eintragung

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.